22.09.2013

Rockabilly, Hot Rods & Petticoats


ROCKABILLY FESTIVAL * 21-09-2013 , KUFA Lyss

Am Samstag fand in Lyss ein legen ... es kommt gleich ...däres Festival statt!
Rockabilly, Vintage, Cars & Bikes, Tattoos & Piercing, BBQ, und als Höhepunkt zur Prime Time ;-) .. das legendäre Revival der "Fishnet Stockings". Die drei haben es immer noch drauf und haben das Publikum begeistert. Mit coolen Sprüchen und Hits wie "Stray Cat Strut" oder "I faught the Law" heizten sie mächtig ein. Mein persönlicher  Favorit war "Folsom Prison Blues".

Wer sie nicht gesehen hat, kann dies noch an einigen Konzerten im Herbst nachholen. Aber nicht zu lange warten: wenn's bis zum nächsten Comeback so lang geht wie zum ersten, werden einige von uns dann schon pensioniert sein.

Schönen Dank an die Vintage-Models. Meldet euch doch für weitere Aufnahmen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen